LIFEALBUM
12 2. Our Generation (M. The Gamer, The Many) Während das Spiel startet, resümiert der Chor der Vielen (The Many) über eine verspielte Generation, über deren Rolle als Teil der alten, analogen und der neuen, digitalen Welt. Er sinniert über die Individualität der Vielen, seine Chancen, Möglichkeiten, Hoffnungen, die enttäuscht wurden. M. wird The Gamer . Aus den Lautsprechern dringt Kriegslärm und Hubschrauber schei- nen durch den Raum zu donnern. Schussfeuersalven versetzen M. in ein In- fernal aus Trümmern und Feuer. »Start the game - Load the weapon - Break the score - Be the hero of your game!« 3. The Child (M., The Child, The Devil) M. lenkt den Soldat am Ende des Flurs geschickt ins letzte Zimmer. In einer dunklen Ecke des schlecht belichteten, von dichten Staubfahnen durchzoge- nen Zimmers bewegt sich etwas! Seiner ersten Reaktion – hemmungslos da- rauf zu feuern – kann er gerade noch widerstehen. Ein kleines Kind (The Child) sitzt auf einer zerfetzten Matratze und deutet mit seiner kleinen Faust
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